Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

VIA VAI PIZZA AL TAGLIO HAMBURG

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 79 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Via Vai Pizza Al Taglio Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

5 Apr 2024 um 16:46 Pizza war etwas kalt, aber ansonsten gut.
11 Feb 2024 um 21:08 Pizzen kalt! Viel zu wenig Käse.geschmack sehr fade Da gibt’s bessere
13 Jan 2024 um 6:29 Wenn man 0 Sterne geben könnte… Nach fast 90 Minuten Wartezeit kamen zwei falsche und kalte Pizzen. Diskussionen am Telefon und eine Lösung zur Neulieferung konnte der Anbieter leider nicht geben! Ergebnis: Stornierung
7 Jan 2024 um 9:57 Alles super, gerne wieder!
15 Nov 2023 um 23:04 Pizza war etwas kalt. Sonst alles bestens.
11 Nov 2023 um 0:20 Konsistenz labberig und geschmacklich fad. Eine Pizza kam total verrutscht an, der Belag lag neben der Pizza. Schade für den Preis. Die Pizzen waren früher mal mega lecker dort, was ist bloß passiert.
4 Okt 2023 um 21:17 Der Teig war bei allen Pizzen leider noch sehr weich und wenig durch. Eine Pizza wurde falsch geliefert.
29 Aug 2023 um 22:54 Das war leider nichts....und auf einen zweiten Versuch lasse ich es wohl auch nicht ankommen. Die Pizza war kalt und geschmacklich sehr langweilig, außerdem kaum Belag, vorallem den veganen Käse musste man fast schon suchen und das für stolze 13 €..
2 Aug 2023 um 9:08 Falsche Pizza geliefert, statt Scampi kam Tomate Mozarella
18 Jul 2023 um 23:03 Pizza war leider kalt, Belag (Käse) komplett verrutscht und am Karton Rand verklebt. Obwohl kalt, geschmacklich gut, heiß wäre natürlich besser.